Großes Kindercasting für Wiesbadener Kinofilmprojekt „Die Flaschenpost-Insel“

Für die Besetzung der Haupt- und Nebenrollen im Kinderkinofilm „Die Flaschenpost-Insel“ sucht der oscar e.V. Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren. Am 5. März findet dafür das öffentliche Casting in der Scaramouche Academy Wiesbaden statt.

Der oscar e.V., Förderverein für junge Talente benötigt für sein aktuelles Filmprojekt „Die Flaschenpost-Insel“ Darsteller zur Besetzung der zahlreichen Haupt- und Nebenrollen. Dafür findet am 5. März 2017 ein offenes Casting in) statt. Zwischen 10 und 15 Uhr sind Interessierte von 9 bis 14 Jahren herzlich eingeladen, eine spannende Erfahrung zu machen und im besten Fall eine der Rollen zu ergattern. Dabei kommt es nicht darauf an, möglichst viele Schauspielerfahrungen mit zubringen, sondern  Spaß daran zu haben in Rolle zu schlüpfen. Schauspielerfahrung ist dabei nicht von Nöten, nur Freude  an der Sache und Lust neue Erfahrungen zu sammeln.

Eine Voranmeldung für das Casting ist nicht notwendig, für das Rechteformular ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigens bzw. Elternteil  erforderlich.

„Die Flaschenpost-Insel“ wird in den hessischen Sommerferien 2017 (03.07. – 11.08.) in Wiesbaden und Umgebung gedreht und ist ein ehrenamtlich organisiertes Filmprojekt.

www.flaschenpost-insel.de — facebook.com/flaschenpost-insel